Subject: WG: Rendite
From: "Everhard Giuseppina" <[email-masked]>
To: [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked]
Cc: [email-masked], [email-masked]
Date: Sat, 31 May 2003 20:56:03 GMT

RENDITESENSATION

Independentfilme schlagen Majorproduktionen
-------------------------------------------

Finanzexperten raten derzeit fuer ein gewinnbringendes
Investment zur genaueren Betrachtung der Medienbranche. Die
Aktienwerte aus diesem Segment erlebten in der juengsten
Vergangenheit den dramatischsten Werteverfall in der
Boersengeschichte. EMTV, Kinowelt, Senator, InMotion oder
Internationalmedia schrumpften Ihrer Bewertung von teilweise
einigen Milliarden Euro auf ein Bruchteil zusammen. Das obwohl
im krassen Gegensatz die Erloese aus DVD/Homevideo oder die
Einnahmen an den Kinokassen kontinuierlich gestiegen sind. Der
Zeitpunkt ist so guenstig wie nie um in diesen Markt zu
investieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Betrachten Sie die aktuelle Studie der Highflyerkandidaten:
http://[email-masked]/bullbear/infoget.html

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einer der erfolgreichsten Maenner in diesem Geschaeft ist T.J.
Coleman, er ist einer der erfahrensten Branchenteilnehmer
ueberhaupt, er hat in den letzten zwanzig Jahren nachweisbare
Erfolge mit den hoechsten ROI für Filmproduktionen (Return on
Investment) wie z.B. Teen Wolf oder Valley Girl produziert.
Diese Filme spielten das 40-fache bzw. das Hundertfache des
eingesetzten Kapitals ein.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

NEUemission in der Medienbranche - informieren Sie sich HIER:
http://[email-masked]/bullbear/infoget.html

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das neue Konzept von T.J. Coleman liegt nun vorwiegend in der
Vermarktung von Zweitrechten, die im Moment zu Tiefstpreisen
zu haben sind. Dabei wird ein Schwerpunkt auf Spezial- und
Kultfilme gelegt, anders als die Releases und Major
Distributionen. Die sechs grossen Vertriebsfirmen (Warner,
Fox, Sony etc.) Konzentrieren sich nicht auf diesen
Nischenmarkt sondern primaer auf neue Majorproduktionen die
mit einem enorm hohen Werbebudget an moeglichst breites publikum
vermarktet werden muessen.

Colemans Konzept ist nicht als Konkurrenz zu den Majors zu
sehen, sondern eher als Ergaenzung, da auch Filme der Majors
ueber seine Unternehmensstrategie in den Kinos vermarktet
werden. Insbesondere wenn ein Major nicht das finanzielle
Risiko einer Vollvermarktung tragen moechte.

Prospektunterlagen unter:
http://[email-masked]/bullbear/infoget.html

--------------------------------------------------------------

Diese Nachricht erscheint im Text-Format. Dir grafische
Darstellung finden Sie unter
http://[email-masked]/bullbear/infoget.html Sie erhalten
diese Mail da Ihre Empfangsadresse in unserer Datenbank
registriert ist - zum AUSTRAGEN klicken Sie diesen Link
http://[email-masked]/bullbear/aus.html
Disclaimer: Alle Investments haben ein gewisses Risiko,
schlimmstenfalls ist ein Totalverlust des eingesetzten
Kapitals moeglich. Diese Angaben und Informationen wurden
rewissenhaft recherchiert, sind aber frei von jeglicher
Gewaehr.
 (is narrative durable)

--
Unsubscribe info:      http://cygwin.com/ml/#unsubscribe-simple
Problem reports:       http://cygwin.com/problems.html
Documentation:         http://cygwin.com/docs.html
FAQ:                   http://cygwin.com/faq/